Wie läuft die Eingliederung, wenn noch Resturlaub da ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem und darf meinen Urlaub vom Vorjahr nach der Eingliederung machen . Das darfst du auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
02.01.2016, 11:37

Aber das möchte ich ja grad nicht😐ich möchte ja nach der Eingliederung endlich wieder arbeiten

0

Zuerst einmal MUSST du den Urlaub keineswegs bis 31.3 nehmen ! Kenne mich da bestens aus ich mache auch bald eine Eingliederung und kann den Urlaub bequem aufs ganze Jahr verteilen das bestimmst nämlich du und nicht die Firma. So hat es mir meine Sozialarbeiterin gesagt. Die Firmen wollen das nur so müssen tust du gar nix ich freu mich auf volle 72 Urlaubstage dieses Jahr 36 vom Letzten und diesem Jahr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung