gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie läuft die DSL Bestellung bei alice ab?

gefragt von maxelputzel am 27.09.2008 um 18:27 Uhr

Also haben neuen dsl anschluss bestellt im internet, haben ne bestätiguns mail mit einem termin bekommen , Bekommt man die zugangsdaten/ das dsl modem per post? und wann ca?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.061 dsl x 1.093 alice x 227

Apahatchi
beantwortet von Apahatchi am 27. September 2008 18:32
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gehe auf die Hompage vo Alice, dort kannst Du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen, die Zugangsdaten stehen in der Bestätigungsmail, dann kannst Du deinen Status abfragen.

Das Modem bekommst Du in der Regel einige Tage ( genau weiß ich es nicht mehr ) vor dem Anschlusstermin per Post.

Siam1
beantwortet von Siam1 am 27. September 2008 18:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei mir nach Bestätigung eine Woche später die Fritz Box incl. Zugangsdaten zugeschickt.(Beachte:Beim Einrichten/Ínstallation Standardverschlüsselungen ändern.

Kommentar von saueressig1 am 16. April 2009 21:44

Ja es ist nicht so einfach den für sich richten Internet Zugangsanbieter zu finden. Dann alle bieten Unterschiedliche Leistungen zu unterschiedlichen Preisen. Wir möchten Ihnen hier zeigen welcher Anbieter für sie der richtige ist. Dabei möchten wir nicht auf Masse setzen sondern die Marktführer genauer unter die Lupe nehmen und das für sie richtige Internetpaket präsentieren.

Denn jeder Internetnutzer hat eigene Vorstellungen was sein Anschluss alles können muss. Und was er kosten darf.

>>> http://www.booom24.de/internetundtelefon/index.php

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.