Frage von Kaethe97, 14

Wie läuft der Tag der Notenvergabe bei einem Fachabitur ab?

Hey Leute, Ich hab Mega schiss vor morgen. Morgen ist der Tag wo uns gesagt wird ob wir bestanden haben oder nicht. Wie läuft so ein tag überhaupt ab ? Kann mir das so gar nicht vorstellen. Sitzt man alleine in einem Raum oder wie ? Würde mich über antworten freuen! LG

Antwort
von goali356, 5

Mir wurden vor etwa 2 Wochen meine Prüfungsergebnisse mitgeteilt. Man wird einfach in den Raum reingerufen und bekommt von der Schuleiterin die Noten vorgelesen. Anschließend wird gesagt ob man bestanden hat. Auch die Klassenlehrerin sitzt dabei.

Dass man ein wenig nervös ist, ist völlig normal.

Antwort
von Chumacera, 10

Bei uns musste jeder Schüler einzeln hintereinander entweder zum Rektor oder Konrektor rein und dort wurde einem dann der Abi-Schnitt mitgeteilt und damit auch, ob man bestanden hatte oder nicht. Aber da wir alle gerechnet haben wie blöd, wussten wir das eh schon vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten