Frage von xKanarya1907x, 38

Wie läuft der schriftliche Test für den Führerschein ab?

Kriegt man einfach einen Fragebogen mit 40 Fragen und muss die richtigen Antworten ankreuzen?

Antwort
von CutKid, 19

Das wird am PC gemacht.
Im Internet gibts Prüfungssimulationen, die dem schon sehr nahe kommen.

Am Schlimmsten ist es auf "abgeben" zu klicken.. Und dann wird das Ergebnis angezeigt und du gehst nach vorne und bekommst was ausgedruckt, wo dein Ergebnis draufsteht.

Antwort
von DesbaTop, 31

So in etwa. Ich musste das damals am Computer machen. Da wurden dann zufällige Fragen aufgetischt die ich beantworten musste.

Habe direkt im Anschluss das Ergebnis bekommen.

Antwort
von Annelein69, 28

Das wird heute am PC gemacht.

Ergebnis siehst du sofort nach absenden des Fragebogens.

Antwort
von ItzD4nny, 28

In der Regel ist das digital, also am PC. Und ja.. genauso, wie man es X-Mal in der Fahrschule gemacht hat. Aber nicht 40 Stück.. glaube ich ^^..

Kommentar von weissemaus66 ,

es sind nur Dreißig und Du darfst zehn Fehlerpukte haben

Antwort
von deathbyhacks, 5

Du wirst aufgerufen und an einen PC gesetzt. Dann beantwortest du deine 40 fragen und clickst auf "abgeben". Dann gehst du nach vorne zu dem netten Herrn/der netten Dame die dich aufgerufen hat und bekommst dein Ergebnis ausgedruckt.

Viel Glück.

Kommentar von xKanarya1907x ,

Danke :)

Antwort
von Scheibenlehn, 30

Nein ist meist am computer...

Antwort
von flowerpowerrr, 23

Also ich durfte das am PC machen.

Kommentar von flowerpowerrr ,

War genauso wie auf den Lern-CDs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten