Frage von ilcup, 35

Wie läuft der Prozess für Unternehmen ab, die sich an die Zeitarbeitsfirma wenden?

Mich würde interessieren, was ich als Unternehmer tun muss, um einen Facharbeiter zu bekommen. Was übernimmt eine Zeitarbeitsfirma und was nicht? Muss ich mich um eine Stellenbeschreibung oder Anforderungsprofil kümmern oder verfasse ich direkt eine Stellenausschreibung oder machen die das? In wie fern lohnt es sich also für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 19

Sie telefonieren mit denen , am besten einem mit der bundesweiten, sagen welchen Spezialisten, sie wann brauchen.

Dann werden ihnen Offerten gemacht und der Stundensatz etc. festgelegt . Wir brauchten mal 2 Eisenwichser , gekommen sind 5 ; geblieben ist einer. Von daher ,lassen sie sich mehrere Bewerber vermitteln und cheken wer zu ihrem Betrieb passt .


Antwort
von Novos, 23

Da Du weißt, was Du brauchst, sollte das Anforderungsprofil der Stelle möglich genau und differenziert sein. Danach kann Dir der Vertragspartner die Stelle entsprechend besetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten