Wie läuft der 2 tägige Informationstag für angehende Pferdewirte in Warendorf ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann nur fürs Rheinland antworten; nach dem (etwa ein halbes Jahr davor gewesenen) Auswahlverfahren wurde eben in Dressur und Springen (keine Meisterleistungen erwartet, keine Sorge...) und Theoriekenntnis abgefragt, sowie befragt, welche Erfahrung man evt. schon in Praktika usw. gemacht hat. 

Die laengste Zeit war der Vor- Nachmittag des 2. Tages, das Ganze auswerten und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jscnae
20.11.2016, 11:18

Danke erstmal für die Antwort :) Ich habe jetzt im Internet noch etwas von einem Fitnesstest mit Ausdauerlauf gelesen, der dort anscheinend absolviert muss. Weißt du zufällig wie lange man da laufen muss? @Unwissend123321 

0

Was möchtest Du wissen?