Wie läuft dasmit der Berufsschule ab?

1 Antwort

Das sollte dir dein Betrieb eigentlich mitteilen. Es gibt Ausbildungen, wo man Blockunterricht hat (also erst Arbeitet man ein paar Monate, dann hat man Schule dann wieder Arbeit etc) oder welche, wo es nebenher läuft. ICh zb. war gerad einen Tag an der Arbeit, am nächten musste ich dann in die Schule. Hatte 1 bis 2 mal Schule die Woche.

Also frag am Besten in deinem Betrieb nach, wie die das handhaben.

ja also ich weiß schopn mal das ich keinen block unterricht habe ich habe eimal die woche schule und alle zwei wochen och einen halbe tag!!

Ich meine ob ich wenn die ausbildung beginnt das ich dann erst einmal zwei wochen nur im betrieb bin um mich sozusagen einzugewöhnen oder ob ich dann in der ersten wochen schon schule habe??

ja also ich weiß schopn mal das ich keinen block unterricht habe ich habe eimal die woche schule und alle zwei wochen och einen halbe tag!!

Ich meine ob ich wenn die ausbildung beginnt das ich dann erst einmal zwei wochen nur im betrieb bin um mich sozusagen einzugewöhnen oder ob ich dann in der ersten wochen schon schule habe??