Frage von Lauralie1, 127

Wie läuft das Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn ab?

Ich habe in ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Bahn als Kauffrau für verkehrsservice. Mein Telefon Interview habe ich bereits hinter mir. Ich wurde schon alles gefragt was man bei einem Vorstellungsgespräch gefragt wird. Jetzt frage ich mich was auf mich zukommen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setna, 127

Wie lange ging denn das Telefoninterview?

Und handelt es sich wirklich "nur" um ein Vorstellungsgespräch? Meistens sind auch Tests dabei. Siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/deutsche-bahn-vorstellungsgespraech-bewerbungsge...

gutefrage.net/frage/eignungstest-deutsche-bahn-ausbildung-kauffrau-fuer-verkehrsservice

gutefrage.net/frage/gespraech-bei-der-deutschen-bahn-fuer-kauffrau-fuer-verkehrsservice

Antwort
von KnusperPudding, 113

Weiß nicht, aber bei der Bahn solltest du gleich mal ne halbe Stunde zuspät kommen. Damit zeigst du dass du die Firmen-Mentalität bereits drauf hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten