Frage von chic4, 379

wie läuft das Petting ab?

Hallo Leute.. ich hab seit kurzem einen Freund und würde mit ihm gerne das Petting machen .. doch wir sind beide sehr unerfahren .. wie läuft das ab? was muss ich tun und was muss er tun? woran erkennt man, dass es Petting ist?

Danke für die Antworten

Antwort
von KRYPTiiC, 215

Da gibts eigentlich keine genaue Anleitung aber ok. Also erstmal solltet ihr allein und ungestört sein. Und wenn ihr euch küsst richtig rumknutschen mit Zunge etc. Dann weiter ausziehen und den ganzen Körper streicheln und küssen. Nun kannst du weiter gehen und anfangen an seinem Penis/ Vagina rumzuspielen dabei am liebsten weiterknutschen. Dann könnt ihr wenn ihr wollt weitergehen er kann dich fingern oder lecken du ihm einen blasen wenn ihr einen Orgasmus wollt würde ich ihn zuerst ranlassen lass ihn dich erst zum Höherpunkt bringen. Und ihm erst dann richtig einen blasen. So fände ichs für mich optimal achja 69 ist zwar ne super Stellung da da beide befriedigt werden sie ist zwar nicht mega schwer aber nix für den Anfang (finde ich).

Antwort
von Frage648, 293

Macht doch einfach das was sich gut anfühlt und findet heraus was euch gefällt und wie weit ihr gehen wollt. Geht es einfach langsam an.

Mit einem bestimmt geplanten Ablauf im Kopf kann man sich doch nicht entspannen.

Antwort
von Roses92, 267

Ihr küsst euch streichelt euch ,zungen kuss, knutschflecke kannst an seinem Penis spielen er an deiner Vagina alles wozu ihr Lust habt :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

Knutschflecken sind irgendwie das unnötigste was es gibt

Antwort
von bittertsweet, 240

Es gibt da keine Anleitung. Macht einfach das, was euch beiden gefällt. Sagt dem anderen, wenn euch etwas dabei gefällt oder auch wenn der Partner es lieber lassen soll.

Antwort
von schattenrose96, 222

Habt euch einfach lieb... streicheln, kuscheln, küssen. Der Rest erledigt sich von allein.

Antwort
von ChristianJo41, 146

Ich würde Euch raten, seit dabei am Besten alleine, habt ein Sofa, Bett und Badezimmer in der Nähe. Nehmt Euch viel Zeit. Vielleicht beginnt Ihr damit, dass Ihr Euch gegenseitig auszieht, dann gemeinsam duschen geht und unter der Dusche Ruch schon mal küsst und dann langsam mit den Händen und dem Mund zu Eurem Intimbereich runter geht. Verwöhnt Euch und lasst es einfach auf Euch zu kommen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach, ich antworte auf alle Fälle. Es gibt nichts schönes als wenn mir eine Frau an meinen Penis fasst und Ihn massiert. Zeige Deinem Freund wo Du an Deiner Vagina angefasst werden möchtest und Du dadurch schöne entspannte Gefühle bekommst. Meine Freundin mag es am liebsten, wenn ich Ihre feuchte Muschi fingere, sobald sie genug erregt ist.

Antwort
von Shiftclick, 194

Schwierig zu sagen, denn es gibt verschiedene Definitionen von Petting. Es ist eigentlich jede Art von intimem Körperkontakt mit Ausnahme von Geschlechtsverkehr. Sobald ihr nicht mehr wollt, dass jemand zuschaut, ist es wahrscheinlich Petting.

Kommentar von ragglan ,

Was ist es, wenn sie wollen, dass jemand zuschaut?

Antwort
von hannahbenz, 132

Huhu!

Bei Petting ist alles erlaubt außer GV.

Schon das Ausziehen ist ein sexueller Hochgenuss.

Mit zärtlichen und/oder wilden Küssen auf Hals, Nacken, Bauch, Innenseite der Oberschenkel und natürlich auf den Mund schaukelt ihr euch gegenseitig hoch.

Die wichtigsten Praktiken sind Fummeln, Fingern, Lecken, Blasen.

LG, Hannah

Antwort
von Dilaralicious2, 91

Da gibts kein ablauf jeder kann selber entscheiden wie weit sie gehen und was sie machen für mich gehört da fingern, wichsen, blasen, lecken, küssen, kratzen, streicheln,... Dazu.

Antwort
von amiliii, 168

macht das, was ihr machen wollt.. da gibts keine regeln.. einfach alles machen worauf ihr grad lust habt

Antwort
von Peterwefer, 161

Petting ist schlicht gegenseitiges Liebkosen unter Einbeziehung der Geschlechtsorgane.

https://de.wikipedia.org/wiki/Petting

Hier könnt ihr mehr erfahren.

Antwort
von NormalesMaedche, 105

Petting ist alles was man mit Händen tut oder Körper oder (mit dem Mund?)
Intime Dinge, die kein Geschlechtsverkehr sind.
Wie soll man das erklären, keine Ahnung.
Sie holt ihm einen runter, er fingert sie, lecken, blasen.
Da gibt es keine Anleitung für.
Komische Frage

Antwort
von ragglan, 150

Du erkennst Petting daran, dass ihr keinen Geschlechtsverkehr habt wenn ihr wild fummelt und euch dabei teilweise oder komplett entkleidet.

Antwort
von FabiWi1994, 184

Meine Güte.. steck ihm deine zunge in den hals und spiel ein bisschen an ihm rum und er an dir.

Kommentar von chic4 ,

Laut dem "Meine Güte" nervt dich diese Frage richtig? wenn ja, wieso liest du sie überhaupt? Dafür gibt es die Seite um Fragen zu stellen!

Kommentar von FabiWi1994 ,

Ne nerven tuts mich nicht. :D 

Kommentar von Tannibi ,

Ohne die Frage zu lesen kann man schwer rausfinden,
ob sie einen nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten