Frage von momo123momo, 29

Wie läuft das nochmal mit den Elektronen ab?

Eigentlich müsste ja um Br eine 4 Elite unrading sein aber warum ? Es hat doch 17 valenzelektronen

Expertenantwort
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 13

Elektronen haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum, falls das die Frage ist.

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 29

Was ist eine "4 Elite unrading"? Ich verstehe nur Bahnhof!

Kommentar von Christianwarweg ,

Scheint keine wichtige Frage zu sein, sonst würde man sich Mühe geben, sie verständlich zu formulieren und vor dem Abschicken noch mal drüberlesen.

Kommentar von prohaska2 ,

Verständlich formulieren ist aber doch sooooooo anstrengend. ;-(((

Kommentar von prohaska2 ,

Dann lasst uns die Frage mit einem klaren "vielleicht" beantworten.

Expertenantwort
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 10

Ja, aber wenn der Elefant sich dreht ist es meistens eine 5 Elite mitrading.

Kommentar von prohaska2 ,

Dreht? In welche Richtung?

Kommentar von PWolff ,

Montags, mittwochs und freitags lechtsherum, dienstags, donnerstags und samstags ringshelum. Sonntags schlägt er Purzelbäume. Vor Ärger, dass es den Landkreis Bruchsal (KFZ-Kennzeichen BR) nicht mehr gibt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller_Kfz-Kennzeichen_der_Bundesrepublik_Deu...) Und das, obwohl die Badener sich ja gern als Elite betrachten.

Kommentar von musicmaker201 ,

Steht doch oben, 5 mitrading.

Antwort
von prohaska2, 16

eine 4 Elite unrading sein

Lässt du heute deinen Zufallszahlengenerator für dich tippen?

Kommentar von PWolff ,

Es kann doch jedem mal passieren, die Großbuchstabentaste zu vergessen. (http://www.strassensuche.at/web/de/stadtplan-unrading-krenglbach)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten