Frage von ActionMaction, 29

Wie läuft das mit Tipico und mybet ab?

kennt sich jemand gut mit mybet und tipico aus? wenn ja kann er mir da mal bitte sagen wie das da abläuft mit dem bezahlen und wie viel man zahlen muss? :) würde mich da gerne anmelden, habe da aber nicht viel ahnung davon und möchte jetzt auch nicht was falsch machen :D

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 16

Hallo,

bei Tipico hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

https://www.tipico.de/de/ein-und-aus-zahlung/

Du kannst dich zuerst registrieren, dann wählst du deine Zahlungsmethode aus, die für dich am Besten ist und lädst das Konto auf. Du kannst auch noch einen Willkommensbonus von 100% bis zu 100EUR in Anspruch nehmen, wenn du möchtest. Ansonsten einfach das Häckchen beim Willkommensbonus entfernen, wenn du das erste Mal einzahlst.

Beachte dabei, dass du deine richtigen Daten bei der Registrierung angibst mit der aktuellen Adresse. Du kannst dein Konto auch sofort verifizieren und die benötigten Dokumente einsenden. Dann geht es bei einer ersten Auszahlung dann schneller.

VG

Antwort
von shewantzztheD, 21

meldest dich bei der website an, bestätigst dein alter mit  deinem perso

du zahlst mit paysafecards ein

je nach bedarf setzt du beliebig viel geld für beliebige spiele ein

ist die quote gut, dann kommt auch viel gewinn raus

aber ich rate dir jetzt schonmal vom tippen ab, denn meistens machst du mehr minus als plus