Wie läuft das mit Groß Britannien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Großbritannien gehört ja nich zur EU. Als EU-Bürger brauchst Du kein Visum und darfst unbegrenzt in London leben, solange Du Deinen Lebensunterhalt selbst finanzieren kannst. Wenn GB aber aus der EU austritt - das wird frühestens 2019 der Fall sein - könnte es schon sein, dass Du Visum und weitere Erlaubnisse benötigst. Dass kann aber jetzt noch niemand sagen, weil da noch nichts entschieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
26.11.2016, 15:44

"Verschreiber": Nicht (!!) "nIch", sondern "nOch" !!

pk

0

Noch ist GB Mitglied der EU. Die Brexitverhandlungen werden dauern, und was dabei rauskommt,weiß keiner.

Ein Visum für GB wirst du höchstwahrscheinlich aber nicht brauchen. Das brauchen wir ja nicht mal für die USA.


Oh, ich hatte vergessen, dass du für ein ganzes Jahr nach England willst. Keine Ahnung, was dann sein wird. Aber das dauert noch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Was möchtest du in diesem Jahr in London machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewYorker69
25.11.2016, 18:54

Normal Leben

0

Gegenfrage: Wie kommt es zu diesem plötzlichen GF-GB-Brexit-Gefängnis-Visum etc., etc., etc.-WAAAHN !

NEIN ! GB ist auch nicht das einstige Atlantis !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?