Frage von cyndrasil, 43

Wie läuft das mit der Wasserkühlung?

Kaufe einen neuen fertigen PC, nur hatte ich noch nie eine Wasserkühlung und ein Kumpel sagte ich müsste die Kühlung hin und wieder auswechseln (das Wasser in der Kühlung natürlich).Da ich davon ausgehe das dies der Fall sein kann, habe ich im internet danach gesucht. Jedoch finde ich nur infos ÜBER eine Wasserkühlung und dem Einbauen, aber nichts über das auswechseln. Kann mir da jemand vllt. etwas erklären oder einen Link zu einem sinnvollen Erklärungsvideo schicken ? Damit ihr auch wisst was für eine wasserkühlung ich meine liste ich den PC ein weiteres mal auf: http://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-WRATH-V11-Schwarz.ht...

schonma danke im Vorraus ^^

Antwort
von Nemesis900, 34

Das ist eine Kompaktwasserkühlung. Das sind geschlossene Systeme bei denen man das Wasser nicht austauschen kann/muss. 

Kommentar von cyndrasil ,

Danke für die schnelle Antwort, jetzt kann ich den PC endlich sorgenfrei bestellen ^^

Antwort
von XeNaRoX, 26

Einfache Antwort : Dein Kumpel hat keine Ahnung. Da musst du nichts austauschen oder ähnliches solange man alles richtig montiert hat.

Kommentar von cyndrasil ,

Dir danke ich natürlich auch :)

Kommentar von XeNaRoX ,

Kein Ding :p

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 16

Du musst nichts wechseln...

( PS: Der PC ist überteuerter Schrott!)

Kommentar von R3lay ,

Schrott nicht, überteuert schon

Kommentar von HenrikHD ,

Ähm das Netzteil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten