Frage von BboyA, 65

Wie läuft das mit der Liebe, liebt sie mich?

Eine Frage die mich gerade sehr beschäftigt und mich nicht loslässt. Es geht um ein Mädchen was ich vor ungefähr 1 Monat kennengelernt hab, wir sind gute Freunde geworden und wir haben viele Gemeinsamkeiten. Verstehen tun wir uns toll. Wir sind öfters zusammen mal unterwegs oder relaxten zusammen, mal ärgern wir uns und mal sind wir ganz süß zueinander.. und ich bin einer der über seine Gefühle nicht redet, niemals. Aber mit ihr fühlt sich dass so selbstverständlich an.. gestern Abend sind wir zusammen eingeschlafen und ich bin ganz früh wach geworden, habe ihr am Kopf gestreichelt und sie nur angucken müssen.. natürlich hatte ich einfach das bedürftnis sie zu küssen aber ich hab es nicht getan da wir gute Freunde sind. Mein Problem ist dass ich nie wirklich verliebt war, und ich nicht weiß ob ich sie jetzt liebe und ob sie mich vielleicht liebt... ich komme einfach nicht klar und hoffe auf Ratschläge .. Danke falls ihr bis hierhin gelesen habt (:

Antwort
von BENN1, 47

Eine Methode wäre dass du sie fragst falls dir das nicht peinlich oder so ist. Aber wenn ihr beide einfach nur gute Freunde seid, dann habt doch so einfach Spaß. Wenn du sie in deiner Nähe magst dann...

Kommentar von BboyA ,

Ist schon peinlich irgendwie.

Dann...?

Kommentar von BENN1 ,

Kannst du ja mal etwas anfangen wenn du es willst

Kommentar von BboyA ,

Ich weiß nicht ob sie was von mir will und ob ich verliebt bin deshalb ja die ganze frage haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community