Frage von Twinkar1, 33

Wie läuft das mit der garantie ab?

Ich habe eine ps4 und die ist kaputt gegangen. Zur info: die war mit gta und einem controller im Bündel. Der controller ging leider vor 2 wochen kaputt und deswegen hab ich mir einen neuen gekauft. Jetzt zu meiner frage: kann ich die ps4 auch ohne den controller eintauschen oder muss ich einen neuen kaufen oder kann ich meinen jetztigen mit in die verpackung legen ? Danke für die antwort

Antwort
von Houghle, 8

Im Normalfall musst nur das defekte Gerät einschicken, warum sollten die denn das Heile dabei haben wollen?

Hast du dieses Bündel Online bestellt oder im Laden gekauft? Weil je nach dem wo und wie du es gekauft hast, ändern sich eventuell Konditionen. Im Zweifelsfalle rufe einfach in der Kundenhotline kurz an, wo du die PS4 samt Bündel her hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten