Frage von Flashdog97, 42

Wie läuft das mit der friendzone?

Ich kenns selber nicht durch erfahrungen deswegen frag ich hier. Wenn ein Mädchen nen Typen hübsch findet und er sie auch. Dann ist doch da ein gegenseitiges Interesse und man gibt jemanden dich keinen Korb weil er nett ist!? Ich seh das als Vorwand um nicht zu sagen dass man ihn einfach nicht attraktiv findet und seine Gefühle nicht verletzt. Wenn man als Typ gut aussieht könnte man doch eig nicht gefriendzoned werden. Als ob ein Mädchen mit z.b. dem begehrtesten Typen der Schule Kontakt hat und sie ihn abschiebt weil er so viel für sie tut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 26

Es gibt einfach Leute, mit denen kommt man super aus, hat viel Spaß und alles, aber man kann sich keine Beziehung mit der-/demjenigen vorstellen...Man könnte nicht intimer werden. Ich geb' dir Recht, für mich ist das meisten auch eher ein "Vorwand", den Leute benutzen, um nicht zu hart zu sein, aber ab und zu ist es wirklich so, dass die Freundschaft toll ist, aber eine Beziehung einfach nicht das ist, was man möchte...

Antwort
von Charkk, 19

Hier ist ein gutes Video was sich mit der Existenz der Friendzone befasst:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community