Frage von fat1h, 233

Wie läuft das mit der DHL Packstation ohne Karte?

Guten Tag,

ich habe etwas für nen Kumpel bestellt. In einer E-Mail stand, dass das Paket nicht persönlich übergeben werden konnte und deshalb in einer Packstation liegt. Ich frage mich nun, wie er an das Fach kommen soll, denn weder er noch Ich haben die DHL-Karte. Muss er zwangsweise eine Karte beantragen? Ich meine, das ist ja doof. Was ist wenn man keine haben möchte? Man wäre ja dann quasi gezwungen.

MfG

Antwort
von Allexandra0809, 233

Hast Du eine Benachrichtigung aus Papier erhalten? Auf dieser sollte ein Code sein, mit dem Du das Paket entnehmen kannst.

Kommentar von fat1h ,

Problem gelöst. Hat sich herausgestellt, dass meinem Kollegen die Benachrichtigung aus Papier dagelassen wurde. Trotzdem danke

Kommentar von Allexandra0809 ,

Na, dann ist doch alles bestens :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten