Frage von chriscross07, 60

Wie läuft das mit der Abgabefrist(Poststempel)?

Situation kurz erklärt: Für die Bewerbung zu einem Medienstudiengang muss ich einen Kurzfilm drehen. Dieser ist fast fertig. Wenn ich allerdings alles nach Wunsch gestalten will, brauche ich einige letzte Aufnahmen, für die sich aber erst am 10.8. eine Möglichkeit ergibt. Nun steht auf dem Brief: Die Abgabefrist endet am 11. August 2016(Poststempel). Sehe ich das richtig, dass das zählt, wenn ich das ganze am 11. August zur Post bringe? Die klatschen mir nen Stempel drauf und dann ist das Fristgerecht? Danke schon mal für Antworten?

Antwort
von teutonix1, 49

Wenn der Poststempel den 11.8. aufweist, ist es auch fristgerecht. Überprüf das aber vorsichtshalber auf der Post.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community