Frage von pigdarkness, 22

wie läuft das mit den treibern?

Ich will windows booten,da ich mir einen neuen pc bald baue.Alles gut,hab mir einen usbstick geholt und windows draufgepackt(key auch vorhanden).Wie packe ich dann die treiber auch auf den stick?Einfach in einem unterordner ziehen?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 12

Sollte so funktionieren. Allerdings wirst Du die Treiber in jedem Fall von Hand installieren müssen.

Antwort
von Christophror, 8

Du musst die Treiber wenn Windows installiert ist aus dem Internet herunterladen und dann installiere. Mehr nicht.

Kommentar von pigdarkness ,

Werde ich direkt internetzugang haben?

Kommentar von Christophror ,

Ein Lantreiber ist Standardmäßig schon dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community