Frage von moamsol, 48

Wie läuft das mit den Klicks bei Youtube?

Bei youtube soll man doch für 1000 Klicks ca. 1€ bekommen. Aber muss man diese 1000 Klicks pro video bekommen ? Denn man kann ja auch 10 videos reinstellen und für jedes einzelne video dann 100 aufrufe bekommen = 1000 Klicks insgesamt.

Antwort
von Ranger8707, 31

1000 klicks sind nicht unbedingt 1€ (habe selbst ein channel mit über 100k Klicks)

Kommentar von moamsol ,

kannst du nur ungefähr sagen wie viel du mit den 100tausend Klicks verdient hast. Hab zwar gehört man darf nicht sagen wie viel man bei youtube verdient. Aber eine ungefähre Summe würde mir auch reichen 

Kommentar von Ranger8707 ,

Was ich sagen darf, ist dass es ein sehr kleiner zustupf.da wird jetzt auch nicht von hunderten von Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten