Frage von Laura2407, 39

Wie läuft das mit den handyverträgen?

Hi, ich habe aktuell ein Vertrag von t mobile und das Handy das ich momentan habe ist selbst gelkauft. Wann kann ich mir ein neues Handy vom Vertrag aus holen? Und sind die dann kostenlos oder muss ich mehr zahlen? Danke schon mal:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Laura2407.

Welchen Vertrag nutzt du derzeit bei uns? Unter gewissen Umständen ist ein Wechsel in einen aktuellen Vertrag möglich. Und in dem Zusammenhang dann auch ein neues Handy.

Ich kann dir anbieten, dass wir zusammen telefonieren und schauen, was möglich ist. Was meinst du?

Wenn du Interesse hast, dann folge bitte diesem Link:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich melde mich.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Chichiri, 21

Wenn du dein jetziges Handy selbst gekauft hast, wirst du wahrscheinlich kein neues Handy vom Anbieter aus bekommen.

Du kannst allerdings mal im Shop nachfragen - eventuell kannst du ein neues Handy bekommen. Allerdings wirst du natürlich auf die neuen Konditionen mit neuer Vertragslaufzeit umgestellt.

Es würde dich je nach Handymodell auch was kosten. Preise kann man online schauen oder im Shop erfragen.

Antwort
von Tripper, 23

Ein neues Handy bekommst du frühestens 3 Monate bevor der Vertrag verlängert wird. Ob du was zuzahlen musst kommt drauf an, welches Handy du möchtest. Bei einem IPhone 6 Plus nehme ich an das du was dazu zahlen musst und das nciht zu knapp. Bei einem Galaxy s5 würde ich das bezweifeln.

Antwort
von androo300, 18

ich glaube nach 2 jahren vertrag

Antwort
von KurtSchwitterZ, 18

Das muss im vertag mit drin sein, sonst bekommst du kein neues handy.

Kommentar von Laura2407 ,

Mein momentanes Handy muss drin sein oder die ich sage mal Option sich eins auszusuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten