Frage von intelligence5, 88

Wie läuft das mit dem Sportabzeichen bei der Polizei NRW?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und will mich bis zum 30.9 bei der Polizei NRW bewerben.

Ich bin im Moment dabei das Sportabzeichen dafür abzulegen. Leider zähle ich, weil ich in 2 Monaten 18 werde nicht mehr zu den Jugendlichen.

Im Sprinten habe ich Bronze Hochsprung Bronze Standweitsprung Gold

Den 3000 Meter lauf muss ich nächste Woche absolvieren.

Auf der Internetseite der Polizei steht , dass ich die Prüfkarte und die Urkunde mit einschicken muss. Mein Prüfer meinte allerdings dass die Urkunden etc. erst Anfang 2017 ankommen. Er will mir dann sobald ich alles fertig habe die Prüfkarte und noch irgendeine andere Bestätigung via E Mail zusenden und dann soll ich das einfach ausdrucken. Ein Stempel oder eine Unterschrift seinerseits wäre laut ihm nicht nötig.

Meine Frage ist:

Reicht das mit der Prüfkarte via E-Mail wirklich aus?

Und

Bewertet die Polizei meine genauen Laufzeiten und entscheidet damit dann wer besser und schlechter war oder wollen die nur sehen , dass ich den 3000 Meter lauf gemacht habe und Bronze erreicht oder wie läuft das ?

Danke im voraus!

Gruß I.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community