Frage von Furby1, 69

Wie läuft das mit dem Iphone6s 1 euro im Monat ab?

Hey,

ich hätte eine Frage....ich würde gerne wissen wie das alles hier abläuft :

https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_413630-1744-12773;CNC-0,00.html

Zahlt man irgendwie jeden Monat 1 € oder was ? Und was darf man mit dem Handy machen und was nicht?

LG

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo Furby1,

du hast diesen einmaligen Anschaffungspreis von 1€ und dann deine monatlichen Vertragskosten. Die Vertragslaufzeit beträgt immer 24 Monate. Der Tarif ist ja variabel zwischen S, M und L und auch mit anderen Smartphones kombinierbar. https://www.t-mobile.de/aktion/0,28565,29322-_,00.html

Hast du noch Fragen? Immer her damit. Wenn du magst, kannst du gerne Kontakt mit mir über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team aufnehmen und wir schauen uns alles in Ruhe mal an. Dann kann ich auch die Buchung des Tarifes für dich übernehmen, wenn du Interesse hast. :-)

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Vyled, 41

Ich rate dir davon ab, wenn du schon nicht weißt wie es geht, solltest du keinen Vertrag machen!

Bei solchen Verträgen zahlst du zwar "nur" 1€, zahlst aber Monatlich dann für den Vertrag selber 40-50€ was dann teuer ist!

Das 1€ statt 290€ ist nur die erste Einmalige Zahlung, angeblich fürs Handy. Aber die Monatlichen kosten sind einfach höher und dadurch machen die am Ende sogar mehr, als diese 290€ die du sonst hättest zahlen müssen.

Kommentar von Furby1 ,

Ne wollte ich nicht...wollte nur wissen wie das so abläuft

Kommentar von Vyled ,

45€ im Monat zahlen, für ein Vertrag den du wo anders für 30€ bekommst. Zahlst also in etwa 15-20€ mehr, nur weil du das Handy hast. Auf 24 Monate zahlst du also 480€ extra. So machen die statt die 290€ dann am Ende doch 480€ ;)

Kommentar von Furby1 ,

wie lang muss man die 45 € zahlen?

Kommentar von Vyled ,

24 Monate, also 2 Jahre.

Das heißt am ende zahlst du mehr, als würdest du es so holen. Da kriegste schon fast 2 für

Kommentar von horschd2991 ,

Das 1€ statt 290€ ist nur die erste Einmalige Zahlung, angeblich fürs
Handy. Aber die Monatlichen kosten sind einfach höher und dadurch machen
die am Ende sogar mehr, als diese 290€ die du sonst hättest zahlen
müssen.

Das stimmt so nicht.

Ohne dieses Angebot würde man für einen Magenta Mobil S monatlich genau das selbe bezahlen wie mit dem Angebot.

Die 50€/ Monat setzen sich aus 30€ für den Tarif und 20€ für das Smartphone zusammen.

Regulär würde man also 2420€ + 299€= 779€ für das Smartphone bezahlen.Mit diesem Angebot sind es lediglich 2420€ + 1€ = 481€ für das Smartphone.

Daher hat man eine tasächliche Ersparnis von 299€.

Noch zur Klarstellung: Dass Telekom Tarife nicht die billigsten sind ist kein Geheimnis, aber wenn man einen Telekom Tarif haben will dann spart man mit diesem Angebot fast 300 € gegenüber dem regulären Vertrag

Antwort
von vninav, 40

Pro monat 45€
Das ist ein vertrag
Das handy an sich bekommst du für 1€ mit nem kleinen aufschlag aber musst dann halt monatlich diese 45 euro zahlen

Kommentar von Furby1 ,

Kommentar von Vyled ,

24 Monate

Antwort
von ninamann1, 17

Du bezahlst einmalig für das Handy 1 Euro , hast aber einen Vertrag der Dich 2 Jahre lang monatlich 44 Euro kostet. 

was darf man mit dem Handy machen ,

telefonieren , surfen fotografieren, alles, was man mit einem Handy macht , nur nicht verkaufen bevor es bezahlt ist 

Wenn Du den Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf kündigst , wird er automatisch verlängert und Du bekommst ein neues Handy 

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Monatlich 45€ und anzahlung fürs handy 1€

Kommentar von Furby1 ,

Kommentar von XXXNameXXX ,

Steht da irgendwo mindestens 2 jahre denk ich

Ist ein normaler vertrag

12 monate kosten 45€ und dannach 50€ aber das iphone würde ich nicht mit 16gb nehmen da das viel zu wenig ist und 500mb datenvolumen ist auch sehr wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community