ich will morgen ein iphone 3g kaufen mit vertrag. wie läuft das ab? lege ich die 150euro bar auf den tisch? und die grundgebühr überweis ich monatlich? ist das erste große was ich "kaufe" bzw der erste vertrag den ich abschließe.
Personalausweis, EC-Karte und ne gute stunde Zeit mitnehmen.
Die monatlichen Gebühren vom Vertrag werden Per Lastschriftverfahren von deinem Konto Abgebucht.
Must die 150 net Bar mitnehmen, kannst auch mit EC zahlen.
So schwer wie sich das hier anhört ist das doch nicht. Wenn du wirklich 18 bist kommst du mit ein paar Klicks zu deinem Vertrag. Musst nur deine Bankdaten parat haben und deinen Personalausweis. Wenn das IPhone dann da ist musst du bei der Übergabe deinen Personalausweis vorzeigen damit die Wissen dass du es auch bist -Fertig.
ok also zusammengefasst: ec karte und personalasuweis mitbringen und dennen dort erlauben das sie in meine schufa eingucken dürfen und viiiiiiiel zeit.
bin vor kurzem 18 geworden. warum dauert das so lange? wie läuft das mit der schufa? ich muß dennen doch erst die vollmacht geben in meine schufa einzugucken.
da unterschreibst du und die schauen online nach, unterschreibst du nicht gibs nix.
Du musst min. 18 Jahre alt sein und darfst keinen Negativen Schufa Eintrag haben.
Man darf pro Anbieter max. 2 Verträge haben.
Wobei Debitel D2 nicht D2 ist.
Aber Debitel D2 ist Debitel O2.
@ Richi85: Häää? Gehts noch? Debitel ist ein Provider, der fast alle Netze anbietet. Vodafone dagegen ist ein Netzbetreiber!
Ob du es glaubst oder net.
mann kann 2xO2, 2xD2, 2xD1, 2xE+ und 2xDebitel verträge haben (gleichzeitig)
Einen weitern Vertrag bei den Provider/Netzbetreibe WTF auch immer kann man nicht haben.
Ist kommisch aber tatsache.