Frage von jedarkaese, 15

Wie läuft das jetzt mit Pay Pal genau?

Hallo, möchte ein Monatsabo bei Fernsehkritik TV buchen, die Zahlungsmöglicheiten sind Überweisung und per Pay Pal. Wenn ich ber Pay Pal bezahlen will, muss ich dann eine Überweisung an ihn machen oder bucht er das Geld von meinem Konto ab? Ist mein erstes Mal, das ich was mit Pay Pal zu tun hab und obwohl ich alles in der Formularsmaske eingegeben hab, hab ich noch keine Bestätgung für mein Abo, also wird es abgebucht oder muss ich den Betrag über Pay Pal überweisen?

Antwort
von Trabuhot, 7

Also, wenn du ein Konto bei PayPal hast kannst du eine Bankkarte oder Kreditkarte hinzufügen und bei der Bezahlung über PayPal dann die Karte auswählen. Überweisen brauchst du nichts mehr, sonst währe PayPal ja unnötig. Bei einen Abo wird automatisch jeden Monat (Oder deine Laufzeit) abgezogen, biss du es kündigst.

PayPal zieht dir dann innerhalb von 1-2 Tagen das Geld ab.

Außerdem muss du dein Konto erst verizifizieren nachden du es hinzugefügt hast, PayPal sendet dir 1-2 Cent mit einen Code. Den gibst du dann auf der PayPal Seite an und dein Konto ist fertig.

Gruß

Kommentar von jedarkaese ,

Das dauert 2 Tage?? Dachte das ist innerhalb von 5 Sek erledigt, wie bei der Sofortüberweisung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten