Frage von JoeLewis, 88

Wie läuft das in der Disco?

Hi, ich bin jetzt 16 (junge) und gehe demnächst mit meinen älteren Cousinen in die Disco. Ich war noch nie in der Disco. Damit ich mich nicht wie ein Vollidiot anstelle würd ich gern wissen wie das so abläuft. Beim reingehen mit Türsteher etc., dann da drinnen, klar es wird getanzt, getrunken, aber tanzen mit meinen Cousinen fänd ich jetzt bisschen merkwürdig. Soll ich einfach eine fremde ansprechen und mit der tanzen? Un falls es intimer wird was dann? Ich kann ja nicht vor meinen Cousinen mit einer rumlecken. Was ist das erste was ihr in der Disco tut? Wenn ihr zu mehreren seid, bleibt ihr zusammen oder 'schwärmt ihr aus'? Ein paar Tipps wären toll. Danke schonmal!

Antwort
von Olokun, 18

Was wäre es merkwürdig daran mit Deinen Cousinen zu tanzen? Angenommen es wäre nicht Disco, sondern eine familiäre Veranstaltung mit Tanz (Hochzeit, runder Geburtstag) wäre es dann weniger merkwürdig mit Onkeln und Tanten zu tanzen als mit Cousinen?

Klar tanzt man in der Disco anders, aber auch dort tanzt man hauptsächlich mit denen, die man kennt. Vor allem wenn Du daran interessiert bist, fremde kennenzulernen, solltest Du die Chance mit Deinen Cousinen zu tanzen nicht ungenutzt lassen. Denn es wird die Hemmschwelle, mit Dir zu tanzen, deutlich senken wenn Du vertrauten Umgang mit anderen Mädchen zeigst.

Antwort
von sunnybee02, 22

beim Türsteher wird eigentlich immer kontrolliert also immer Ausweis dabei (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) du kannst auch immer meistens gegen Gebühr(2€) deine Jacke abgeben, dann wird getrunken meistens was sehr teuer ist. Dein Cousin wird dir dan sicher Freunde vorstellen mit denen du später vielleicht dan tanzen gehst. Die Gruppe trennt sich dan eigentlich nur wenn einer jemand abschleppt ^^ Ich würd jetzt dir empfehlen mal nicht so direkt zu fragen ob er single ist eher so beobachten ob sie/er jemand hat wenn nicht würde ich erst nach 1 Uhr jemand "näher" kommen also zu erst anfassen und sehen wie er/sie reagiert und immer langsam den nächsten schritt machen kommt drauf an wie jemand betrunken ist^^

Antwort
von LoparkaLisa, 51

es ist laut, man kann sich normal schlecht unterhalten, steht nebeneinander, verliert sich ab und zu.tanzt etwas mit(auch außerhal der tanzfläche) alles ist eigentlich tanzfläche. Check dir nen drink und trink nicht zu schnell, vor allem weils viel kostet^^ einfach schauen, eindrücke sammeln, lass es auf dich zukommen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten