Frage von SteffiWallner, 93

Wie läuft das Gespräch mut dem Karriereberater der bundeswehr ab wenn man seine Bewerbung abgibt?

Hallo ich habe jetzt dann nochmal ein Gespräch mit dem Karriereberater der Bundeswehr, da ich dort meine Bewerbung abgeben möchte. Was wird mich da erwarten? Beim 1 mal hat er mir nur erzählt, was die Bundeswehr ist, was man da macht und wo ich hinkönnte. Natürlich hat er mir infomaterial mitgegeben sowie die bewerbung. worauf muss ich mich einstellen?

Antwort
von Der8055er, 93

Falls der PC-Test bei euch im Karrierecenter durchgeführt wird, gibst du alle Unterlagen ab und machst den PC-Test (wurde glaube ich vor 2 Wochen abgeschaffen, der PC-Test) - ansonsten falls du fragen hast, sprichst du halt mit deinem zuständigen Karriereberater und danach wartest du auf Post :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten