Cheeseburger am 07.11.2009 um 16:47 Uhr
z.b ich kaufe mir'n Bären oder ein Pfefferspray aus der Usa und es wird nach Deutschland gelifert da ich es per Internet gekauft habe,Muss ich ja dann noch meine Kontonummer u.s.w angeben und was wenn die mehr von meinem geld abziehen als sie dürfen?

Da bleibt immer noch die Frage ob es durch den Zoll kommt,die Kontrollen sind "scharf"

Ne,
dann mußt Du schauen, wie die Zahlungsmodalitäten sind.

Am besten zahlst du auf Nachnahme also das du eine Rechnung bekommst und du die Überweisung selber tätigst. Wenn du per Kreditkarte zahlst achte drauf, ob auf der Website ein Logo namens "Trusted Shops" zu finden ist. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

kannst auch Kauf auf Rechnung angeben, dann musst du es halt überweisen. Aber meist läuft es über Bankeinzug und dann musst du deine Bankdaten angeben
Vielleicht kannst Du ja auch per Rechnung bezahlen - also anschließend überweisen.
Oft gibt man auch eine Kreditkarte an.
Wenn von Deinem Konto zuviel abgebucht wurde, kannst Du das von der Bank zurückbuchen lassen. Dann mußt du natürlich immer noch die Rechnung bezahlen.
Beachte aber, daß die Umrechnungskurse nicht immer einheitlich sind, wenn Du in Ländern wie USA bestellst und der Preis nicht in Euro angegeben ist.
Zoll ist natürlich auch noch zu beachten.
Warum kaufst Du das nicht in Deutschland? Bei dem Pfefferspry wäre ich vorsichtig, das muss hier zugelassen sein.
wim50 am 7. November 2009 16:55 Auch Bären kann man nicht so einfach kaufen.
Besonders bei Bären.
lol Ich glaube die Werden sofort durchgewunken!