gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie läuft das eigentlich ab wenn man in eine WG zieht?

gefragt von FusselRatteFusselRatte am 31.10.2009 um 10:56 Uhr

also, wie läuft das mit der miete? und dem Mietvertrag? müssen den beide unterschreiben? muss jeder die Hälfte von der miete zahlen oder zahlt immer nur einer? kennt sich damit jemand aus? was könnt ihr mir noch raten wenn ich in eine WG ziehe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wg (229)