Wie läuft das eigentlich ab, wenn man eine freundin bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Grundschule fragt man vielleicht ein Mädchen, ob es mit einem gehen will, aber normalerweise ist es so, dass man sich trifft, sich küsst etc. und bei Wiederholung entweder gar nichts sagt oder sowas wie "also sind wir jetzt fest zusammen?"sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ne sichere feste Beziehung zu haben wäre es wichtig das sie und du es auch als eine solche sehen. Wenn du mit einem Mädchen zusammen sein willst, frag sie am besten persönlich wenn möglich. Und wenn du von einem Mädchen glaubst, mit ihr zusammen zu sein (Händchen halten, Küssen oder was auch immer für dich eine Beziehung ausmacht), ihr darüber aber noch nicht gesprochen habt dann frag einfach nach ob ihr denn nun zusammen seid. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, ob die Frage jetzt ernst gemeint sein soll, weiß ich nich. Aber vll gibt es ja Menschen, die es echt nicht wissen..

Du musst dich ja zuerst einmal in ein Mädchen verlieben.. Die Anzeichen kennst du ja

Dann frägst du sie ob ihr vll mal was zsm machen könnt

& dann iwann frägst du sie & wenn der richtige moment ist dann küsst ihr euch

Oh man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du entsprechende magische Formeln sprichst, oder feste betest, falls du gläubig bist, materialsiert sich diese Freundin mit einem lauten Knall direkt vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bleiben die Gefühle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es passiert automstisch irgendwann wenn beide sich liebe und sowas kann man nicht erzwingen aber ermöglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?