Frage von taylormomsen98, 27

Wie läuft das dann ab, nachdem ich das Ticket habe?

Hi Leute, ich will mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Meine Mutter würde es per Rechnung dann einzahlen sobald das Ticket da ist.

Ich besitze den Account bei Eventim, also es geht alles über mein Namen. Und auf dem Ticket steht dann auch mein Name, da ich Anschrift und Rechnungsanschrift von mir angegeben habe.

Kann sie das dann trotzdem noch per Rechnung mit ihren Namen bezahlen? Da sie ja dann bezahlen würde mit ihren Bankdaten etc.

Oder ist es egal wer es bezahlt bzw. was für ein Name auf dem Überweisungsschein steht?

Man muss ja nämlich wenn man per Rechnung angibt das Geburtsdatum von demjenigen angeben, deswegen weiß ich nicht so recht, da es ja auf meine Namen eigentlich ist. Ich aber kein Konto habe.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von woizin, 8

Also zunächst: du musst erst bezahlen, bevor Eventim die Tickets losschickt. Und: Eventim ist es egal, wer überweist, Hauptsache das Geld ist pünktlich da.

Antwort
von jus1D, 13

Ehm. Auf dem Ticket steht kein Name drauf:) Falls du ein Package gekauft hast dann geht das nur über deinen namen ( z.B. ein Meet&Greet mit einem star! ) Aber auf den Eventim Karten für den normalen Konzertbesuch steht kein Name drauf:)

Antwort
von tobiase01, 21

Also...Ich habe das mit meiner Mama auch einmal gemacht über Eventim. Du musst halt den Namen und die Rechnungsadresse angeben. Dann gibst du bei Rechnungsart halt per Rechnung (Also mit Kontodaten) Dann gibst du deine Kontodaten hin, und Eventim zieht den Betrag automatisch ab. Nach ca. 3 bis 4 Tagen bekommst du die Tickets per Post ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community