Frage von taylormomsen98, 5

Wie läuft das beim Tagesticket ab?

Hi Leute ich will mir ein Tagesticket kaufen weil ich nicht alle Tage beim Festival sein kann. Sondern nur 2 Tage. Kann man da dann trotzdem im Zelt schlafen also auf die folgende Nacht dann halt? Oder wie läuft das ab? Das Festival geht 4 Tage.

Danke für jede Auskunft 😁 Ist mein erstes Festival ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 3

in den meisten fällen ist ein 3 tagesticket nicht teurer als 2 tagestickets, nur so.

und nein im normalfall darfst du mit einem tagesticket nicht da campen, das steht aber sicher auch auf der website, von welchem fetival auch immer

Antwort
von Auratus, 3

welches Festival?? ^^