Frage von rida2001, 18

Wie läuft das beim online shoppen ab?

Ich hab gerade als Gast bei Adidas ein paar Stunden über die Zahlungsmethode 'Rechnung' bestellt. Dort stand das meine Bestellung verarbeitet wird und ich auf eine Bestellbestätigung über meine Email warten muss. Ich warte schon seit 5 Stunden auf diese Email. Kann ich einfach zu einem anderen Anbieter gehen und die Schuhe bestellen? (Hab kein Geld abgezogen bekommen oder irgendwelche Kontodaten weiter gegeben!) Hilfeeeee

Antwort
von butterflyy321, 10

Wenn 2001 dein Geburtsjahr ist, dann kann ich nur sagen: Lass das Mami machen. Online Bestellen darf man ab 18

Kommentar von rida2001 ,

Ne ist das Geburtsjahr meiner Tochter

Kommentar von butterflyy321 ,

Achso

Kommentar von butterflyy321 ,

Ich denke deine Bestellungsbestätigung kommt morgen. Auch auf deine Kontaktierung werden sie bestimmt morgen und nicht mitten in der Nacht reagieren. Ich schätze die arbeiten auch nur bis 17 oder 18 Uhr und alles was danach eingeht wird am nächsten Tag bearbeitet. Also mach dir mal vorerst keine Sorgen. :)

Antwort
von rida2001, 12

*Schuhe

Kommentar von IngenieurHUBERT ,

Seltsamerweise kann ich den Originalpost nicht kommentieren, deshalb schreibe ich meine Antwort hier:

Du hast auf Rechnung bestellt, das heißt es kommt ziemlich warscheinlich die Ware inklusive einem Erlagschein/Zahlschein. Du kannst die Schuhe natürlich wieder zurückschicken nachdem sie ankommen und brauchst sie nicht bezahlen. Nur ich würde dir nicht empfehlen woanders neue zu kaufen, da diese sehr warscheinlich ankommen werden. Wegen der Bestätigung, schreibe vielleicht eine E-Mail an Adidas, nur wird das möglicherweise problematisch weil du als Gast eingekauft hast. 

Kommentar von rida2001 ,

Bei der Bestellung sollte man die E-Mail eingeben was ich auch getan hab. Ich hab Adidas gerade kontaktiert aber es kam noch keine Antwort. Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community