Frage von lalagiz, 42

Wie läuft das bei nem schülerpraktikum ab?

Also leute. Ich habe bald mein 4wöchiges schülerprakikum und wollte mich beim Hautarzt bewerben. Aber ich habe gehört, dass dort nur alte menschen sind und ich deren pickel an deren Po ausquetschen muss. Wenn das so ist würde ich mich doch nicht dort bewerben bitte helft mir. Wisst ihr was da so los ist? danke im vorraus

Antwort
von TeddySocke, 18

Gehe zu der Praxis und frag erst mal ob sie überhaupt Praktika machen. Dann kannst du weiter fragen und nach dem Ablauf fragen. Sicherlich wirst du zu nichts gezwungen, manchmal darfst du auch nicht mit zu den Patienten, weil sie es vielleicht nicht möchten und es ihnen unangenehm ist.  

Antwort
von Nikita1839, 24

Das ist unterschiedlich, frag doch bei den Ärzten naach was du machen kannst

Antwort
von Aktzeptieren, 16

Bewerb dich halb beim hausarzt or irg so

Antwort
von Helizzra, 13

Also ich hatte in der Schule auch ein Schülerpraktikum gemacht.Bei einem Internist.Ich musste zwar die meisten mit freiem Oberkörper sehen.Aber dies machte mir jetzt nich so viel aus

Antwort
von MrWolf633, 19

Dann ist das der falsche Weg. Suche was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten