Frage von Der57hi, 69

Wie läuft das bei einem Urologen ab?

Jo, bin 15 und hab noch immer keinen sammenergus. Ich weiß bei einigen später und bei Einen früher. Aber ich will zur Sicherheit nochmal hin. Was wird da genau passieren? :) Und wennich ein Termin nehme, muss ich der frau/mann am Telefon auch mein Problem schildern ?

Antwort
von pritsche05, 25

Geh einfach hin und las es über dich ergehen, dann hast du eine Diagnose und somit Sicherheit ! Wenn du es der Arzthelferin nicht sagen möchtest, dann sag halt das du es nur dem Arzt sagen willst, was allerdings blödsinn ist. Die Mädels dort sehen und höhren jeden Tag gaaaanz andere Sachen als einen Jungen der noch nie nen Erguss hatte !

Geh einfach hin , oder Lebe mit der Ungewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten