wie läuft das bei der suchtberatung ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde es eher fragwürdig, weshalb man wegen einer geringen Menge an Cannabis zur Suchtberatung geschickt wird und weshalb das Verfahren nicht eingestellt wurde...

...wars nicht das erste mal oder kommst du aus Bayern? ;D

Nunja aber ich denke du rufst mal bei der nächsten Stelle an und fragst die einfach selber. Gruppensitzungen halte ich bei 3 mal für unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap komme aus bayern und bin bisher noch garnicht polizeilich aufgefallen :'/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir das vorstellen wie Konfirmations-Unterricht mit anderer Thematik.

Wer lernen will, profitiert davon. Wer nicht lernen will, sieht sich bald mit den gleichen Problemen wie zuvor konfrontiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?