Frage von FussballerNr10, 12

Wie läuft das bei der Garantie aus dem Ausland?

Hallo, ich möchte mir gerne das htc one m9 plus, welches es in Deutschland garnicht gibt, von ebay aus Großbritannien bestellen. Aber was ist wenn das Handy irgendwie kaputt geht? Nimmt htc das hier in Deutschland an und repariert es obwohl es das hier in Deutschland garnicht gibt? Oder muss ich es dann irgendwie an htc in Großbritannien schicken? Oder was ist dann los? ? ?

Antwort
von masterstudent33, 12

Ich kann mir vorstellen, dass das Handy in einem Schadensfall irgendwie (sei es dass du es verschickst oder HTC das übernimmt) nach Großbritannien gelangt. Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass es dann hier in Deutschland repariert wird, wenn es dies hier so gar nicht gibt. Aber wie es genau bei deinem speziellen Fall mit einer Reparatur aussehen würde, kannst du ja zur Sicherheit auch mal den Support von HTC fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community