Frage von SilverBlade221, 34

Wie läuft das bei denen so flüssig?

Wie läuft das bei den ganzen Youtubern so flüssig in Minecraft ?

https://www.youtube.com/watch?v=9Slm7dOgMWs

wie da bei GLP zum Beispiel... ich meine ich habe in Minecraft 120-200 FPS aber so flüssig wie bei denen läuft´s bei mir nie :(

ps. hab die Geforce GT 730 Grafikkarte und werde mir bald die Geforce GTX 980 Grafikkarte holen :) also wie gesagt es könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen... aber so Smooth wie bei GLP etc. läuft das bei mir nie :(

pps. liegt es daran das sie nicht hohe FPS haben aber dafür stabile ?

Antwort
von Brokenfragt, 17

Minecraft ist ein Spiel welches über deinen Prozessort Läuft und hat somit ziemlich wenig mit deiner Grafik karte zu tun, für Minecraft lohnt es sich eher einen Prozessor mit hoher Frequenz zu holen da Minecraft standardmäßig auf einem kern Läuft (mit Optifine auch auf 3).

Solltest du dir also eine neue Grafik Karte holen wirst du keinen unterschied merken.

Kommentar von SilverBlade221 ,

habe einen mit 4 kernen und 8 GB Ram aber trotzdem merke ich klitzekleine laags die mir das Aiming meistens versauen :/

Kommentar von SilverBlade221 ,

Wenn Minecraft ein Spiel ist das eher über den Prozessor läuft wieso hat der da dann so wenig FPS ? Denn der hat eine viel bessere Grafikkarte und einen wesentlich besseren Prozessor... :)

https://www.youtube.com/watch?v=wPDFPMFk0EY

Kommentar von DubskyAnswers ,

Nur weil der Prozessor 4 Kerne hat heißt es nicht das er gut ist.

Welchen Prozessor hast du?

Welche Taktrate hat er?

Hast du dir schon Benchmarks angeguckt?

Antwort
von L0ckey, 20

Naja die haben Profi equipment was du dir bzw. Wir uns nicht leisten können ;)

Antwort
von DerNichtCheker, 19

Es gibt keine 930 aber ok.

Kommentar von SilverBlade221 ,

sry meinte Geforce GTX 980 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten