Frage von Nanikratie, 53

Wie läuft das bei Apple mit dem Zahlen?

Hey Leute!

Ich hab da mal eine schnelle Frage...

und zwar habe ich kürzlich von click and buy eine email bekommen, dass die ihr konto kündigungen werden im april. das bedeutet, dass ich einen anderen weg suchen muss, um itunes bzw icould zu bezahlen.

deshalb habe ich click and buy als zahlungsmethode rausgenommen und mein itunes guthaben aufgeladen. jetz kam heute eine email von icoulds, dass heute die zahlung für den "Speicherplan" fällig gewesen wäre und mein itunes guthaben hat nicht mehr gereicht!

Jetzt stand da in der email, dass sie den speicher downgraden müssen, den genauen, weiteren wortlaut weiß ich nicht mehr.

ich habe jetzt vorübergehend click and buy wieder als zahlungsmethode eingesetzt und werde so bald wie möglich mein itunes guthaben wieder aufladen.

aber nun zu meiner eigentlichen frage: ich will mein speichervolumen ja behalten.

wie funktionert das bei apple? wie kann ich denen das fällige geld zahlen, um das speichervolumen zu behalten? welche möglichkeiten habe ich ? was passiert, wenn das geld nicht rechtzeitig da ist? kommt apple nochmal auf mich zu? starten die einen neuen versuch?

ich habe denen über eine ihrer emailadressen geschrieben, dass ich jetzt click and buy aktiviert habe, aber wer weiß ob und wo das angekommen ist.

Ich bedanke mich vorab recht herzlich für die zeit und mühe und alle lieben hilfestellungen :))

Vielen Dank!

Eure Nanikratie

Antwort
von Deniz2011, 23

Ich denke mal du solltest den Support anrufen. Da kann dir besser geholfen werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community