Frage von ZEROCIRCLE, 36

Wie läuft das bei 1&1-Flats?

Also bei 1&1 bekommt man ja zur Flat immer ein Handy oder Tablet etc. dazu und vielleicht noch Bonussachen.. aber wie läuft das genau? Ein Vertrag geht ja ein Jahr und wenn man dann kein Bock mehr hat, muss man dann alles zurückgeben oder nur das Handy und nich die bonussachen oder wie? ^^ Bräuchte nämlich ein Tablet mit usb, simkarten und micro sd-karten slot und überlege nen vertrag zu machen. wäre nett wenn ihr mir ein bisschen was dazu sagen könntet, DANKE! :) LG ZERO!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 20

umsonst gibt es auch bei 1&1 nicht, entweder zuzahlen oder über die Monatskosten wird es umgelegt, rechne es mal hoch und nimm das handy raus..

ich habe selbst eine 3 GB LTE Flat all Net /SMS Flat für 12 Euro bei einem anderen Anbieter.. und kaufe mein handy ohne vertrag günstig bei amazon dazu ;)

Antwort
von tylerb1177, 11

Die Geräte die du dazu bekommst sind schon in den Vertag drinnen (du zahlst das Handy/Tablet praktisch in Raten ab) und den kann man nicht so ohne weiteres kündigen (also mitten in den 2 Jahren)

Kommentar von tylerb1177 ,

Und das Tablet/Handy musst du natürlich nicht zurückgeben!!!

Antwort
von thomsue, 20

Verträge gehen 2 Jahre und dann hast du alles eh zu teuer bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten