Frage von DerUnbekannte44, 52

Wie läuft das ab wenn ich American Football spielen will?

Ich lese auf den Internetseiten von Football vereinen aus Hamburg immer das man sich zum Probetraining anmelden soll, doch wie läuft das ab? Muss ich dann dort bestimmte Voraussetzungen erfüllen? was bestimmtes mitnehmen?

Hat von euch einer damit Erfahrung, am besten auch in HH

[ bin 16, männlich und habe noch nie im Verein gespielt ]

Antwort
von Krilini, 43

Ich spiele auch erst seit knapp 3 Monate hier in Hamburg. Ich bin allerdings ein Mädchen, aber das müsste ja ziemlich gleich ablaufen! :D Ich hatte nur eine Email an die genannte Adresse geschickt und bekam auch ziemlich schnell eine Antwort. Wir haben dann einen Termin vereinbart und mir wurde auch gesagt, was ich mitbringen soll. Ich hatte lediglich Sportklamotten und was zu trinken dabei. Vor dem Training hatte ich kurz mit den Coaches geredet und dann einfach mittrainiert. Danach gab's dann nochmal ein Gespräch, ob ich wiederkommen möchte, wie es mir gefallen hat, etc. Joa, das war's. Vollkommen unspektakulär. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community