gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie läuft das ab mit den Punkten bei Kreditkarten?

gefragt von athleticathletic am 24.09.2009 um 8:56 Uhr

Vor einigen Wochen erhielt ich von meiner Bank ein Schreiben, dass ich nun bei Einkauf mit meiner Kreditkarte auch Punkte sammeln könnte (wie bei Kundenkarten). Nun wollte ich fragen, wie das beim Einlösen der Punkte abläuft. Wenn ich so viele Punkte gesammelt habe um eine Prämie zu erhalten, was mache ich dann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23534)
Bank (3263)
Kreditkarte (703)