Frage von Domikatze99, 48

Wie läuft das ab mit dem sportauspuff?

Ich habe mir einen gebrauchten leo vince gp evolution 2 für meine KTM Duke 125 gekauft, der eine e nummer hat. Nun zu Frage muss ich da irgendein Formular mitnehmen falls die polizeit mich kontrolliert?

Antwort
von DanielEbert3532, 35

Na entweder hat das Teil ne ABE die du dann immer mitführen musst, oder du musst ihn eintragen lassen

Kommentar von Domikatze99 ,

woher bekomme ich die ABE?

Kommentar von DanielEbert3532 ,

Die sollte eigentlich beim Auspuff beiliegen. Wenn der Auspuff jetzt nicht unbedingt lauter als der alte ist würd ich mir da keinen Kopf machen solange die e Nummer drauf ist

Kommentar von Domikatze99 ,

Ja die E-Nummer ist drauf.

Danke

Antwort
von rampe6, 9

bei einer E-Nr. gibt es inzwischen keine ABE oder ähnliches mehr.

Die E-Nr. stellt die technischer Urkunde dar.

Das Ursprungsgutachten liegt in dem Land auf, das die E-Nr. vergeben hat.

E1 -z.B. Deutschland

E3 - z.B. Italien

Dranschrauben und gut ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten