Wie läuft das ab mit dem Gepäck bei einer Zwischenladundung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

halllo Nevermind,

wahrscheinlich 'München', aber mit letzter Bestimmtheit kann man das ohne wietere Info (Linie: mit Sicherheit: 'München', Billigflieger/Charter: kann auch sein 'Köln'?) nicht sagen.

Aber Soooviele Flüge kommen dort nicht aus DE innerhalb einer Stunde an, als dass man das nicht rauskriegen sollte. Außerdem kannst du das Bordpersonal fragen, oder noch besser: nach Landung jemand vom Gepäckservice.

viel Spaß und guten Urlaub

EHECK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Zwischenlandung, du steigst um. Gepäck wird durchgecheckt, falls auf einem Ticket gebucht.

In Ankara steht logischerweise MUC/Munich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mmh, ich denke, dass kommt darauf an ob du den Flieger wechselst oder nicht...

Wenn's nicht der gleiche ist würde ich mal davon ausgehen, dass du dich nach der Tafel vom Zwischenstopp richten musst.

Prinzipiell kannst du ja schauen ob beides drauf steht...

Im Notfall kann man ja auch noch Flughafenpersonal fragen!

Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
09.10.2016, 12:39

Natürlich wird das Flugzug gewechselt, das ist eine Umsteigeverbindung. Welchen Sinn hätte eine "Zwischenlandung" in München auf dem Weg in die Türkei?

0