Wie läuft das ab bei meinem eigenen teamspeak 3 Server mit Channeln usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide möglichkeiten gehen,

admins können passwörter ignoriern also wenn du deinen freunden adminrechte gibst kommen die rein und normale player nicht, kannst aber auch besondere servergruppen selbermachen, dass sie zwar rechte haben das passwort zu ignorieren aber zum beispiel niemanden kicken oder bannen können undso. so ist es eigentlich die einfachste variante, es gibt ohne ende youtube tutorials darüber, musst dann einfach mal bisschen suchen wie das und das geht, ist alles gar nicht so schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst beliebig viele Channel erstellen.

Zusätzlich hast du viele Möglichkeiten, den Zugriff auf die Channel für bestimmte Benutzer festzulegen.

Du kannst Passwörter setzen und diese an Nutzer verteilen oder Nutzer in Gruppen einteilen und Berechtigungen für die Gruppe setzen.

Am besten wendest du dich an jemand, der dir bei der Konfiguration des Servers helfen kann und dir die grundlegenden Funktionsweisen kurz erklärt, damit du deinen Server ordentlich nutzen kannst.

Bei speziellen Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist seeehr schwer das hir zu erklären aber wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinen Server raider.blackskill.de kommen dann kann ich dir alles Schritt für Schritt erklären. Bin morgen leider nicht zuhause :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung