Frage von devinit, 62

Wie läuft bei euch so ios 10? Gibs probleme? Habe im internet gelesen das man das handy wegen der Wiederherstellung nicht nutzen kann und dass man 1tag warte?

Wie läuft bei euch so ios 10? Gibs probleme ? Habe im internet gelesen das man das handy wegen der Wiederherstellung nicht nutzen kann und dass man 1 tag warten soll nach dem Release.

Antwort
von Christophror, 36

Ich habe IOS 10 jetzt schon mehrere Monate (hab die Beta getestet) und es lief immer absolut einwandfrei. Keine Bugs keine lags. Alles vollkommen in Ordnung. Auch auf dem iPhone 5s von meinem Freund läuft alles perfekt.  

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 35

Habe iOS 10 auf meinem iPhone 6 um 19 Uhr geladen und installiert, alles problemlos. Download dauert aber jetzt wohl länger.

Antwort
von DomminikOrg, 20

Also ich habe IOS 10 seit der Beta auf meinem IPad Pro und auf meinem IPhone 6s und ich hätte noch nie ein Problem damit also bei mir läuft alles Perfekt

Antwort
von FinDev, 36

Auf dem iPhone 6 keine Probleme hier.

Antwort
von soegal, 17

Wenn du es nicht sofort haben musst, dann wartest du lieber noch ein bisschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community