Frage von Lukarioo, 48

Wie läuft arma3 auf den pc?

Intel i5 2.80ghz und AMD Radeon HD 5700 series

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJayDJx, 33

So mittel. Es läuft nicht schlecht, aber auch nicht super.

Schau hier:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/arma-iii/11602

Kommentar von Lukarioo ,

da war ich schon aber da steht ja nicht wie viel fps.

Kommentar von xJayDJx ,

Aber da kannst Du herauslesen, dass Du es ruckelfrei auf niedrigen Einstellungen spielen kannst. Man muss es halt verstehen und mit dem Thema vertraut sein und das bin ich, sonst hätte ich Dir diese Antwort nicht gegeben. Du wirst schon sehen, es wird klappen. :)

Kommentar von Lukarioo ,

ich werde es mir erstmal nicht kaufen,da nur du sagst das es ok läuft.

Kommentar von xJayDJx ,

Musst Du wissen ;). Dann kauf lieber einen neuen PC, wenn Du Geld dafür hast und dann musst Du Dir nicht mehr unsicher sein. :P Und es wird nicht schlecht laufen. Alle die das behaupten denken sicher, dass Du voll OP zocken möchtest, wenn das der Fall ist, dann kannst Du es vergessen, ja, aber wenn es Dir genügt, ganz einfach zu spielen ohne grossen Wünsche dann wird dieses Spiel laufen.

Es braucht ja nur eine HD 3830 und Deine ist viel besser.  

Schau hier: http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=1580&gid2=418&compare=radeo...

Wenn Du mir nicht glaubst, ist es schlussendlich Dein Problem. Ich habe Dich nur beraten. Habe auf dieser Website getestet, wie ArmA III laufen würde und es geht! 

Das sagt der Test: 

"The Radeon HD 5770 512MB can play ArmA III with a resolution of 1280 x 1080 on High Setting"

Falls Du kein Englisch kannst, hier die Übersetzung:

Die Radeon HD 5770 512MB kann ArmA III mit einer Auflösung von 1280 x 1080 auf  hohen Einstellungen spielen. 

Das ist HD-Auflösung also mach Dir gefälligst keine Sorgen.

Glaubst Du es endlich? Nur weil andere schreiben, es geht nicht und die Systemanforderungen das Gegenteil beweisen

Ich hoffe sehr, dass ich Dir endlich geholfen hast und Du Spass haben wirst mit dem Spiel.

Kommentar von Lukarioo ,

Vielen dank! ja,wenn du etwas fragen wuerdest und 90%sagen nein,dan glaubst du den 90%,und nicht den 10%.Naja,danke nochmal!

Kommentar von Lukarioo ,

Und der pc ist neu xD hab ihn erst ca 1monat

Kommentar von Lukarioo ,

aber meins ist ein 5700 keine 5770!

Kommentar von xJayDJx ,

Sorry. Und wenn der PC noch so jung ist, muss es ja wohl doch gehen. Schlussendlich wird es gehen, habe Dir schon sooo viele Beweise zusammengesucht. ;) Ja, ich habe vorher die falsche Grafikkarte gefunden, jedoch wird es ähnlich gut sein.

http://graphics-cards.specout.com/compare/54-69/ATI-HD-5700-vs-ATI-Radeon-HD-577...

Kommentar von xJayDJx ,

ArmA III ist im Gegensatz zu GTA V oder Battlefield sowieso nichts und Du solltest wissen, dass Du alle diese Spiele spielen kannst, einfach mit kleiner Auflösung und niedrigen Einstellungen. :) Aber ArmA III ist kein Problem. Und es ist ja fast 3 Jahre alt dieses Game und Dein PC erst 1 Monat!!! 

Kommentar von Lukarioo ,

Und black ops 2? :D

Kommentar von xJayDJx ,

Danke für den Stern. :)

Call of Duty - Black Ops 2 auch locker.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/call-of-duty-black-o/1143...

Antwort
von GermanyExpert, 17

Ist es wirklich ein Pc oder ein Laptop
Jedenfalls würde ich bei der Taktrate vom Prozessor von einem Laptop sprechen :D
Zu deiner Frage:
Nein es wird nicht gut laufen.
Mfg :D

Kommentar von Lukarioo ,

pC

Antwort
von golemlol, 8

Wird nicht gut laufen

Antwort
von onomant, 27

Schlecht.

Kommentar von Lukarioo ,

20fps?

Kommentar von Lukarioo ,

auf schkechteste grafik?

Kommentar von xJayDJx ,

Ne, mindestens 30 FPS und es kommt aber auch auf die Auflösung an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten