Frage von Diamantblume123, 52

Wie läuft alles ab?

Hallo. Ich möchte gerne Zeitungen austragen und möchte fragen, wie alles abläuft. 1. Bekommt man das Geld auf ein Konto überwiesen?

  1. Bekommt man das Geld nach dem gearbeiteten Monat?

  2. Wenn ich im Urlaub bin, wer übernimmt meine Stelle?

  3. Wie bekomme ich meine Zeitungen?

  4. Bekomme ich diese Zeitungen Tasche ( wie man das auch nennt ) von denen kostenlos?

Dankeschön.

Antwort
von Hanna1639, 16

Das Geld bekommt man immer am 15 Tag im Monat. Wenn du krank bist musst du bei einer Nummer(die bekommst du dann) anrufen und die Sorgen dann für einen Ersatz. Die Zeitungen bekommst du immer einen Abend vorher, manchmal auch erst morgens. Nein war bei mir nicht so aber es gibt Zeitungen(also diese Leitstelle ka), bei denen bekommst du so eine Tasche gratis dazu.

Kommentar von Diamantblume123 ,

Dankeschön. hat mir meine Frage beantwortet.

Antwort
von TheMentaIist, 34
  1. Ja
  2. Jemand anderes
  3. I.d.R. direkt vor die Türe
  4. Kommt auf den AG an
Kommentar von Diamantblume123 ,

unfähig normal zu schreiben...?

Kommentar von TheMentaIist ,

Was ist dein Problem? Hab deine Fragen normal beantwortet. Sei froh das dir überhaupt jemand hilft....

Kommentar von Maxipiwi ,

Deine Antwort ist schon etwas knapp. Vor welche Türe? Vom Einsatzgebiet oder der Firma? 

Kommentar von TheMentaIist ,

Vor die Haustüre^^ Zu 2. kann ich nichts genaues sagen, kommt ja auf den AG an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community