Frage von MineCoB, 92

Wie lässt sich Windows 10 nach einem Hardware wechsel wieder Aktivieren?

Ich habe vor 3 Tagen auf Skylake umgerüstet, also neues Mainboard, CPU und RAM. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr Aktiviert. Jetzt braucht ihr nicht mit "Dann geh doch in die Einstellungen und Aktiviere Windoof via Telefon." Diese Schaltfläche gibt es bei mir NICHT, unten nochmal ein Bild. Beim Microsoft Support anzurufen bringt auch nichts, da ich die Mitarbeiter nicht hören kann. Mit dem Windows 7 Key, mit welchem ich damals Windows Aktiviert habe, funktioniert auch nicht. Die neusten Updates sind auch Installiert. Ich hoffe es kann mir wer bei meinem Problem Helfen, da ich echt nicht weiter weiß. An alle die versuchen zu helfen, schon mal ein Danke im voraus.

-MineCoB

Antwort
von Ganeesha, 92

Also wenn ich das richtig verstehe hast du deinen PC neu aufgesetzt mit Windows 7 und möchtest nun wie damals das Upgrade auf Windows 10?

Kommentar von MineCoB ,

Nein. Ich habe damals Windows 7 Installiert. Danach habe ich auf Windows 10 geupgradet und vor ein paar Tagen Hardware in meinem Rechner ausgetauscht (Mainboard, CPU, RAM). Nun habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr Aktiviert ist und ich es nicht Aktivieren kann.

Kommentar von pasis98 ,

Ich hab das selbe problem gibt es schon eine lösung????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community