gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lässt sich Spargel am einfachsten schälen?

gefragt von solala am 27.04.2008 um 19:33 Uhr

Wir wollen morgen Spargel kochen und mir graust es schon jetzt vor dem Schälen. Bei den letzten Anstrengungen hatte ich doch ganz schöne Probleme, da die Schale wie Gummi im Schäler hängen blieb. Wie kann ich mir die Arbeit erleichtern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10188)
Küche (4935)
Gemüse (1052)